Startseite> Neuigkeiten aus der BiBu> 5 Jahre Schwebebahnbistro

Neuigkeiten aus der BiBu (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

5 Jahre Schwebebahnbistro

 

Es ist wirklich wahr:

Am ersten September-Wochenende 2022 konnte das Schwebebahnbistro seinen
fünften Geburtstag feiern!

 

Bistro Geburtstag

 

Wir freuen uns sehr, dass uns unsere Gäste über all die Jahre die Treue gehalten haben und wir auch immer wieder neue Besucherinnen und Besucher bei uns zu Gast haben. So werden wir in diesem Jahr den 30.000sten Gast begrüßt – und das, obwohl in der Pandemiezeit nur „Essen to go“ angeboten wurde …

 

Unser Jubiläum haben wir am 3. und 4. September gebührend gefeiert! 

 

Neben Bergischen Spezialitäten in gemütlicher Atmosphäre hatten wir auch einige besondere Highlights im Programm:

 

Am Samstag konnten die Gäste 40-minütige Rundfahrten mit dem Doppeldeckerbus unternehmen. Am Sonntag haben Zauberer Felix und den Shantychor „Blaue Jungs“ aus Ronsdorf die Gäste unterhalten.

 

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre!

 

Bistro Geburtstag

Bistro Geburtstag

Bistro Geburtstag

Bistro Geburtstag