Neuigkeiten aus der BiBu (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bibelabende

In der CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe finden vom 22.–25. November 2021
jeweils um 19.30 Uhr zusammen mit Bundessekretär i. R. Holger Noack Bibelabende statt.

 

Konflikt und Zusammenhalt Texte aus dem 2. Korintherbrief

 

Die Atmosphäre zwischen Paulus und der Gemeinde in Korinth ist gereizt. Vieles hat sich hochgeschaukelt. Die Gemeinschaft zwischen Gemeindegründer und Gemeinde droht zu
zerbrechen. Paulus schreibt einen Brief an die Gemeinde, den wir als den 2. Korintherbrief kennen.

 

Er verdeutlicht, wie das Evangelium von Jesus Christus Leben verändert. Das Leben jedes Einzelnen. Aber auch das Zusammenleben in der Gemeinde. Weil Gott sich uns durch Jesus Christus zugewandt hat, können wir uns einander zuwenden.

 

Herzliche Einladung!

 

Das vollständige Programm der Bibelabende kann hier heruntergeladen werden

 

Download